Donnerstag, 27. März 2014

°°° Aus einer Skizze kann so viel werden ° Button ° Eulenkarte ° Bügelbild °°°

Wie ich ja schon in meinem letzten Post berichtet habe,
wünschte sich eine liebe Freundin eine Eulenkarte.
Somit fing alles mit dieser Skizze an ...

Daraus entstand dann als nächstes erst einmal ein Bügelbild um Textilien ein wenig aufzupeppen :O)


Nun sollten aber auch so langsam Karten aus der süßen Eule entstehen.
Also habe ich sie erst einmal aus Tonkarton gefertigt um sie dann weiter zu verarbeiten.




Und dann ging es auch schon weiter. Es entstanden diese beiden Karten, von der Eine Karte schneller weg war als ich gucken konnte, was mich SEHR gefreut hat.


Nun sollte aus der Eule aber auch noch etwas anderes entstehen.
Somit wurde daraus auch noch ein Button :O)


Mit diesem Button wollte ich noch eine Karte gestalten. Das war zuerst gar nicht so einfach :O) Wo soll der Button hin? Wie arbeite ich ihn ein? Schlicht oder als Haupt-Motiv? Nun seht selbst, diese Karte ist entstanden. Der Button kann von der beschenkten Person dann von der Karte gelöst und als Accessoire an der Tasche oder Jacke usw. befestigt werden, da er eine Anstecknadel auf der Rückseite hat.




Und so entstanden mit den restlichen Eulchen auch noch Karten.
Meine Freundin wird sich nun noch eine Karte aussuchen und die anderen Karten werde ich in meinem DaWanda Shop einstellen.

Mal sehen, ob sich aus dieser Eule auch noch ein Strassbild zaubern lässt ... oder..oder...oder?

Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!