Montag, 28. April 2014

°°° Buttons für Geocacher °°°

Geocacher ... das sind die verrückten Menschen, die mit der Hilfe von millionenschweren Satelliten Tupperdosen im Wald suchen.

Genau! Und dazu zählen wir auch.
Unser gemeinsames Familienhobby, welches wir aber auch sehr gerne mit lieben Freunden betreiben.

Nun möchte ich Euch auch in meinem Shop ein paar schöne, kleine Basteleien anbieten, die mit diesem Hobby zu tun haben.

Ab heute habt Ihr die Möglichkeit Euren Teamnamen / Euer Profilbild / Teambild auf Buttons drucken und pressen zu lassen.

Buttons sind immer in Mode und bei Events könnt Ihr unauffällig, aber doch gut sichtbar Euren Teamnamen z.B. am Kragen , der Tasche usw. tragen.

Schaut doch mal vorbei....!! Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop!





FrauBastelstein auf DaWanda - Buttons für Geocacher

Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!