Freitag, 25. April 2014

°°° Freitags Füller °°°

Freitags gibt es bei ScrapImpulse immer einen Freitags-Füller.
Da möchte ich doch auch gerne mal mitmachen :O)
Eine schöne Idee!


1.  So langsam brauche ich Urlaub :O).
2. Die Sonne scheint im Moment viel und genau deshalb freue ich mich immer mehr auf den Sommer.
3.  Mein Gefühl sagt, dass es ein schönes Wochenende wird.
4.  Draußen ist alles nun schon so schön grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für das Meer, das Basteln, Motorräder und noch sooo viel mehr :O).
6. Ich freue mich über Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig auf der Couch chillen und im Net surfen , morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel mit Mann und Kids geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids etwas Schönes machen!

Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!