Dienstag, 15. April 2014

°°° Neues Werkzeug °°°

Jeah, ich freue mich.

Schon lange stand ein Falzbrett auf meiner Wunschliste.
Immer wieder gab es Basteleien, bei denen ein solches wirklich hilfreich gewesen wäre.
Allerdings konnte ich mich einfach nicht entscheiden.
Ein Scor Pal mit Inch-Einteilung oder doch eher metrisch?
Oder ein Ultimate Pro, der ja doch noch einiges mehr kann?

Bei meinen Recherchen fiel mir dann das Scoring Pal von Marta Stewart auf.
Es ist zwar nur in Inch-Einteilung zu bekommen, aber dafür hat es im Gegensatz zum Scor Pal eine 1/8-Einteilung. Dazu ist das Dreieck für die Bearbeitung von Umschlägen auch dabei.
Ganz nebenbei ist dieses Falzbrett auch preislich gesehen deutlich attraktiver als die anderen.

So habe ich mich dann für dieses Falzbrett entschieden.
Heute ist es geliefert worden. *freu*
Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck. Als negativer Punkt wurde immer wieder aufgeführt, dass das mitgelieferte Falzbein viel zu weich ist. Das scheint aber geändert worden zu sein. Denn meines ist sehr fest.

Ich bin nun sehr gespannt, wie alles so klappen wird.


Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!