Dienstag, 22. April 2014

°°° Osterbasteleien °°°

Ostern ist irgendwie an mir vorbei gerannt.
Die Osterzeit war so unglaublich schnell vorbei.
War das bei Euch auch so?

Da nun alle Karten und auch meine kleinen Präsente für liebe Gäste bei den Empfängern angekommen sind, kann ich sie Euch ja jetzt zeigen.

Dieses Jahr habe ich nur drei Osterkarten gemacht.
Die eine Karte war für eine Kartenwichtelei :)
Das heißt, jeder der mitmacht bekommt von jemand anderem der mitmacht die Adresse und muss ihm/ihr dann eine Karte mit lieben Grüßen zukommen lassen.
Das machen wir in einer Bastelgruppe schon seit Jahren so und ich hoffe, das geht noch lange, lange so weiter.

Die anderen beiden Karten waren für die Kinder von lieben Freunden (aber die Eltern durften auch mal reinlinsen *grins*.)

Ostersonntag hatten wir Besuch zum Brunchen und so hatte ich für jeden eine kleine Überraschung auf den Frühstücksteller gelegt. Möhren mit einem lieben Gruß (den musste ich wegen der Fotos darauf leider unkenntlich machen!) und je mit zwei Küsschen ;o* gefüllt :)




















Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!