Montag, 30. Juni 2014

°°° Buchstaben / Namen für die Schultüte °°°

Na, wer ist denn noch alles im "Einschulungswahn" ? :O)

Dieses Jahr sind wir ja auch dabei. Meine Zwillinge haben nun nur noch vier Tage Kindergarten, dann sind die Ferien und im August werden sie dann schon eingeschult. Irgendwie komisch. Die beiden freuen sich sehr. Ich auch. aber dennoch ist es ein komisches Gefühl ...lagen sie doch gestern noch mit knapp 45cm in meinem Arm .....*träum*

Nun gut, ich habe mir schon viele Gedanken zur Schultüte gemacht. Die beiden haben sich eine Schultüte aus einem Bastelbuch ausgesucht. Diese werde ich aber etwas abwandeln.

Auf jeden Fall müssen die Namen mit auf die Tüten, da sich auch beide die gleiche Schultüte wünschen.

Gerne möchte ich nun auch Euch anbieten die Namen aus Tonkarton für Euch anzufertigen.

Darum gibt es ab sofort verschiedene Varianten in meinem Shop bei DaWanda zu kaufen.
Solltet Ihr einen Wunsch haben, lasst es mich wissen. Ich schaue immer gerne, was machbar ist.

Was wünscht Ihr Euch noch für unsere Schulanfänger?
In Kürze wird es noch verschiedene Buttons geben. Lasst Euch überraschen.

Frau Bastelstein auf DaWanda - Buchstaben / Namen für die Schultüte







Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!