Donnerstag, 12. Dezember 2013

°°° Häkelfieber °°°

Nun hat es mich auch gepackt das Beanie-Mützen-Häkelfieber.
Angefangen hat alles damit, dass meine Jungs so eine Boshi-Mütze haben wollten, die ich ihnen als Übergangsmützen für den Herbst aus Sommerwolle gehäkelt habe.
Man, was habe ich mir da die Finger verknotet.

Danach ging es dann weiter. Eine Freundin kam auf mich zu, ob ich ihr auch so eine machen würde. Es folgte noch eine Freundin, dann wurden es Wintermützen für meine Jungs und noch für meine Schwester eine Mütze und so weiter.

Hier ein paar der Mützen. Leider habe ich nicht alle fotografiert. Aber wie man sieht...die am meisten gewünschten Farben waren pink-lila oder pink-schwarz :)










Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!