Sonntag, 17. August 2014

°°° *meld*meld* °°°

Ich muss mich doch mal dringend wieder bei Euch melden :O)

Da privat einige Anfragen und Vermutungen zu unserem "spontanen Zuwachs" kamen, möchte ich kurz darauf antworten.
Wir haben ein Pflegekind aufgenommen. Anders als geplant, war es wirklich "von jetzt auf gleich" bei uns. Das würfelt natürlich alles komplett durcheinander, zumal es sich um ein Mäuschen handelt, das noch unter einem Jahr alt ist.
Mehr möchte, kann und darf ich im Moment an dieser Stelle nicht schreiben. Ich denke, dass Ihr da Verständnis für habt. Dafür danke ich Euch und hoffe, dass ich damit auch einige Fragen beantwortet habe :)

Nun ist der "Alltag" bei uns mittlerweile wieder "geregelt" und umgeplant. Allerdings wird sich alles ab nächster Woche nochmals ändern.
Die Bastelstein-Zwillinge werden eingeschult :) Alles ist im Moment so aufregend und spannend.
Ich muss ja gestehen, dass ich nervöser bin als die beiden zusammen es sind. *lach*

Wie war das bei Euch? Wart Ihr auch nervös? Wie haben Eure Kinder diesen Tag erlebt? Oder steht die Einschulung bei Euch auch in Kürze an?

In manchen Regionen wird ja richtig groß gefeiert. Das ist bei uns eher nicht so. Wie ist es bei Euch?

Finde es spannend, wie unterschiedlich das auch überall ist!


Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!