Mittwoch, 6. August 2014

°°° *puuuuuuuuhhhhh* °°°

Nun ist mein "Urlaub" schon ein paar Tage her und dennoch ist es hier still.
Das liegt wohl daran, dass ich den "Urlaub", der ja gedacht war um einiges abarbeiten zu können, größtenteils mit Fieber im Bett verbracht habe :o(

Ich hinke zeitlich absolut hinterher.

Die Kids haben noch Ferien und unser spontaner "Familienzuwachs" braucht viel Aufmerksamkeit und bringt auch einige neue Termine mit sich.

Im Moment habe ich wirklich alle Hände voll zu tun. 
Gebastelt wurde auch was. Leider sind die Bilder mal so richtig mies geworden. *Mist*.
Ich hoffe, dass ich sie in den nächsten Tagen dennoch ein wenig aufarbeiten kann, damit ich sie euch überhaupt zeigen kann.

Habt noch eine schöne restliche Woche! Das Wochenende ist schon nicht mehr weit ;O)

Eure
Frau Bastelstein


Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!