Donnerstag, 19. Juni 2014

°°° Schlüsselanhänger wieder vorrätig °°° Jetzt auch mit Geocaching - TB-Code!!!"

So, es sind neue Schlüsselanhänger vorrätig.
Ihr wünscht euch einen Anhänger mit eurem Namen, oder dem von eurem Kind oder Hund..oder, oder..oder :O)

Dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei.
Nach Lieferschwierigkeiten sind nun endlich neue Anhänger eingetroffen.

Vorrätig sind derzeit folgende Farben:

- rot
- schwarz
- cremé
- grau meliert
- türkis
- dunkelblau
- orange
- grün
- purple

Ganz besonders freue ich mich darüber, nun auch allen Geocachern ein Angebot machen zu können :O)
Ab sofort könnt ihr bei mir Schlüsselanhänger mit unaktiviertem TB-Code bestellen.
Ein schönes Geschenk oder Mitbringsel für den Geocaching-Kollegen.

Auf der Rückseite der Anhänger ist der Text "Trackable @ Geocaching.com"
gedruckt.
(Auch dieser Text zum discovern ist individualisierbar. Allerdings muss der Hinweis zu geocaching.com dabei erhalten bleiben.)




Frau Bastelstein auf DaWanda - Geocaching Schlüsselanhänger



Frau Bastelstein auf DaWanda - Schlüsselanhänger individualisierbar

Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!