Dienstag, 10. Juni 2014

°°° WildLife Sweatjacken °°°


Jeeahhhh, geschafft.
Wir waren zu Besuch bei meiner Freundin Bianca von Bi-Ba-Bu.de.

Unsere Kids hatten sich dann im Net in diese Sweatjacken verliebt.
Da Bianca das Schnittmuster bereits gekauft hatte, musste nur noch Stoff her und schon konnte es los gehen.

Haha..jaja...eigentlich einfach. Nö!

Ich habe nämlich noch nie so etwas genäht und bin was das Nähen angeht sowas von Anfängerin, das glaubt Ihr gar nicht.
Bisher hat es für Kissenüberzüge und Vorhänge gereicht. Ein Hoodie habe ich mir vor ein paar Jahren genäht. Flicken für die Hosen usw.

Um so besser. Bianca hat gleich mal einen kleinen Workshop für mich daraus gemacht und ich glaube...es war nicht das letzte genähte Teil, welches ich gemacht habe.

Die Kids hatten sich auch gleich entschieden. Niklas und Emelie wollten beide den Waschbär haben und Jan und Janis unbedingt die Drachenjacken.

Also habe ich so für meine Zwillis Jan und Niklas einmal Drache, einmal Waschbär genäht.

Zwischendurch eine ganz schöne Fummelarbeit. Aber es hat mir doch Spaß gemacht.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sicher, ein Profi sollte sich meine Nähte nicht unbedingt ansehen *kicher* aber..ich bin stolz, dass alles so gut geklappt hat und die Kids sind stolz auf ihre Mamas und die Jacken.




Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!