Dienstag, 4. März 2014

°°° Buttons für Kids °°° Geschwister ° Zwillinge °°°

Helau...!! :)

Habt Ihr alle Karneval gefeiert? Wir sind nicht so närrisch wie so manch Anderer.
Dieses Jahr war es auch komplett anders.
Mein Mann ist krank und unsere Zwillis hatten keine Lust Karneval zu feiern.
Also fiel das für uns einfach mal aus ... !

Trotzdem muss doch mal wieder was Neues, Buntes her :)
Also habe ich mich mal daran gesetzt ein paar bunte Buttons zu erstellen.

Diese kleinen Anstecknadeln sind ja sehr beliebt und Dauermodern ;)
Ich muss gestehen, ich mag sie auch.

In meinem Shop findet Ihr ab sofort Buttons in der beliebten 25mm Ø - Größe in verschiedenen Designs.
Für Zwillinge, den kleinen oder großen Bruder oder die kleine oder große Schwester, oder, oder ...!

Habt Ihr eine besondere Idee? Einen Wunsch?
Lasst es mich wissen, ich berate Euch gerne vor dem Kauf und schaue was machbar ist.

°°° Frau Bastelstein auf DaWanda °°° Buttons für Kids °°°




Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!