Sonntag, 16. März 2014

°°° Eine Karte für den Eigenbedarf °°°


Für einen lieben Menschen gab es von mir zum Geburtstag diese Karte.
Ich mag die Stempel von Lilly of the Valley sehr gerne. Hier wurde ein Stempel aus der "Busy Bear"-Serie genutzt und coloriert.

Bei den beiden Wimpelchen wollte der Stift dann leider nicht mehr so, wie ich es gerne gehabt hätte. Dadurch sieht es da ein wenig unsauber aus.
Und?? Wer findet noch den Fehler? Ja, richtig. Eigentlich sollte die Schrift anders herum sein.
Naja, gefiel mir dann aber dennoch und ich hoffe der Empfängerin auch.
Leider ist sie weder bei Blogger noch bei Facebook angemeldet und kann so auch keine Kommentare dazu schreiben. Ich bin schon gespannt und freue mich auf ihre Rückmeldung.


Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!