Sonntag, 16. März 2014

°°° Hier wird schwer gearbeitet ;o) °°°

Wenn es hier ein wenig ruhiger wird, ist im Hintergrund viel zu tun.
Mich beschäftigen ein paar Kartenaufträge und der Wunsch zu einer etwas aufwendigeren Bastelei.
Gewünscht ist von einer lieben Bekannten eine Geldbox bzw. Geldgeschenkbox für die Hochzeit ihrer Tochter.
Die Box soll bei der Hochzeit zum sammeln von den Umschlägen und Karten mit den Geldgeschenken aufgestellt werden. So wie es scheint wird das ein neuer Trend.
Diese Box soll auf jeden Fall irgendetwas Rotes und etwas Silbernes zieren. Glitzerndes ist auch beliebt :O)
Mit dieser Geldgeschenkbox beschäftige ich mich nun schon einige Zeit und werde daran auch noch einiges "herumwerkeln", damit sie dem Brautpaar und mir gefällt ;O)

Ihr bekommt nun von mir schon einmal einen kleinen sneak peek.


Glückauf,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!