Freitag, 4. April 2014

°°° Hochzeitsbox / Geldgeschenkbox °°°

Nun ist sie fertig :O)

Wie schon in einem meiner letzten Posts geschrieben, wurde ich unter anderem darum gebeten eine Hochzeits- Geldgeschenkbox zu basteln.
Diese soll bei der Hochzeit aufgestellt werden, damit die Gäste dort ihre Umschläge mit den lieben Wünschen und Geldgeschenken einwerfen können.
Folgende Punkte waren gewünscht:

° Rot
° Silber
° Glitter / Glitzer
° Ein Schloß

Nun ist die Box fertig geworden und auch schon nicht mehr bei mir :O)
Von innen habe ich sie mit Stoff ausgekleidet. Nach der Hochzeit kann man in der Box alle Karten und Erinnerungen aufbewahren.

Dazu gab es noch einen Auftrag, der ebenfalls fertig ist. Allerdings kann ich Euch diesen erst Ende Juni zeigen.
Denn ich weiß ja nicht, ob das Brautpaar hier nicht auch mal reinlinst ;O)

Eine weitere Box für meinen Shop ist schon in Arbeit.
Diese wird allerdings sehr ähnlich werden :O)




Glückauf,

2 Kommentare:

  1. Liebe Frau Bastelstein,
    ich habe auch die Ehre, zwei Hochzeitsboxen zu basteln und wäre um ein paar Tipps froh. zB Wo bekommt man so große Boxen am ehesten her, welches Papier ist gut geeignet ...? Vielen Dank für Ihre Hilfe! MlG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    da ich im Ausland war, kann ich jetzt erst auf deinen Kommentar antworten.
    Bitte melde Dich doch per e-Mail bei mir.
    frau_bastelstein(at)web.de

    Liebe Grüße
    Frau Bastelstein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!